Kunterbunt-Kirche am 2. Juni 2018, 10-14 Uhr

Wir malen, basteln, lachen, singen, hören und essen zusammen. Die Kunterbunt-Kirche ist ein Angebot für Kinder von 4 – 10 Jahren. Wir wünschen, dass die Kinder von einer erwachsenen Person begleitet werden. Das kann ein Eltern- oder Grosselternteil, Gotte, Götti etc. sein. Wir beginnen mit einem ausgiebigen Bastelteil, bei dem sich Kinder und Erwachsene kreativ austoben können. Gemeinsam hören wir eine Geschichte aus der Bibel oder eine Geschichte mit Bezug zum christlichen Glauben. Im Anschluss sind alle zu einem einfachen Mittagessen eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kontakt Email: info (at) herrnhuter.ch 

Flyer zum Ausdrucken und weitergeben: hier

Das wunderbare Logo der Kunterbunt-Kirche wurde uns überlassen von Jascha Buder. Vielen Dank!

/herrnhuter/sozietaeten/basel/Kinderprogramm/side_column/0/image/BG-Basel_Lamm.png